Thema 3: Der Aktions-Plan. Was ist das?

Aktionsplan

Der Aktions-Plan ist ein Heft. 
Im Aktions-Plan steht: 

    Ich

    Was kann der Landkreis Landsberg am Lech
    machen, dass alle Menschen  

    • überall mitmachen können 
    • selbst-bestimmt leben können  
    • dafür die nötige Unterstützung bekommen.
      Das spricht man so: Unter-Stützung. 
    Netzwerk

    Am Aktions-Plan haben viele Menschen
    zusammen gearbeitet.
    Sie haben in Arbeits-Gruppen die Ideen
    und Wünsche aufgeschrieben. 
    Alle Ideen und Wünsche sollen
    umgesetzt werden. 
    Das dauert lange.  
    Nur zusammen schaffen wir das. 

    Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Externe Medien erlauben