Thema 3: Der Aktions-Plan. Was ist das?

Der Aktions-Plan ist ein Heft.
Im Aktions-Plan steht:

Was kann der Landkreis Landsberg am Lech
machen, dass alle Menschen
- überall mitmachen können
- selbst-bestimmt leben können
- dafür die nötige Unterstützung bekommen.
Das spricht man so: Unter-Stützung.

Am Aktions-Plan haben viele Menschen
zusammen gearbeitet.
Sie haben in Arbeits-Gruppen die Ideen
und Wünsche aufgeschrieben.
Alle Ideen und Wünsche sollen
umgesetzt werden.
Das dauert lange.
Nur zusammen schaffen wir das.