Thema 5: Der Inklusions-Beirat. Wer ist das?

Thema 5: Der Inklusions-Beirat. Wer ist das?

Der Inklusions-Beirat ist
eine Gruppe von Menschen.
Im Landkreis Landsberg am Lech sind
16 Personen im Inklusions-Beirat.
Die Menschen treffen sich 4 mal im Jahr.
Die Menschen vom Inklusions-Beirat sind Politiker.

Barriere für Rollstuhlfahrer

Der Inklusions-Beirat spricht über  verschiedene Themen. 
Zum Beispiel: 
Manche Menschen können nicht gut laufen.  
Sie brauchen barriere-freie Häuser. 
Der Inklusions-Beirat macht Vorschläge. 
Damit mehr Häuser barriere-frei werden. 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben