Thema 5: Der Inklusions-Beirat. Wer ist das?

Thema 5: Der Inklusions-Beirat. Wer ist das?

Der Inklusions-Beirat ist
eine Gruppe von Menschen.
Im Landkreis Landsberg am Lech sind
16 Personen im Inklusions-Beirat.
Die Menschen treffen sich 4 mal im Jahr.
Die Menschen vom Inklusions-Beirat sind Politiker.

Barriere für Rollstuhlfahrer

Der Inklusions-Beirat spricht über  verschiedene Themen. 
Zum Beispiel: 
Manche Menschen können nicht gut laufen.  
Sie brauchen barriere-freie Häuser. 
Der Inklusions-Beirat macht Vorschläge. 
Damit mehr Häuser barriere-frei werden. 

Wenn Sie zustimmen, verwenden wir an mehreren Stellen Cookies und binden externe Dienste und Medien ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte wählen Sie nachfolgend, welche Cookies gesetzt und welche externen Ressourcen geladen werden dürfen. Bestätigen Sie dies durch "Ausgewählte akzeptieren" oder akzeptieren Sie alle durch "Alle akzeptieren":

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben