Mitmachstand // Einführung in die Leichte / Einfache Sprache

Die Koordinationsstelle Inklusion ist an der Eröffnung der Medientage am 18. November des Jugendamtes Landsberg am Lech auf der Messe mit einem Mitmach-Stand unter dem Thema "Alltagssprache/ schwere Sprache vs. Einfache/ Leichte Sprache" vertreten.

An unserem Mitmach-Stand erhalten Sie einen:

  • Überblick über die Leichte / Einfache Sprache.
  • Sie lernen die Regeln kennen.
  • Mit Beispielen lernen Sie die schwere und leichte Sprache zu unterscheiden.

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie! 

Weitere Informationen zu den Medientage finden Sie in der Broschüre Medientage.

 

Icon Uhr
Montag, 18.11.2024
15:00 - 19:00 Uhr
Icon Fahne
Lechsporthalle
Lechstr. 8, 86899 Landsberg am Lech
Icon Gruppe
Veranstalter
Koordinierungsstelle Amt für Jugend und Familie Landsberg am Lech
Detail

Mit einem Klick auf das rote Symbol können Sie Ihre Anfahrt planen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

YouTube-Videos laden

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google Maps laden