Zählung

Zählung in dem Landkreis Landsberg am Lech

Gebäude Amt

Im Jahr 2015 hat das Amt für Statistik
die Menschen in dem Landkreis gezählt.

Das Amt wollte wissen:
Wie viele Menschen wohnen in dem Landkreis?
Wie viele Menschen haben eine Schwer-Behinderung?
 

Statistik

Dazu sagt man auch:
Eine Statistik erstellen.
Also eine Zählung erstellen.

Landkreis

Das Ergebnis der Zählung ist:

Besonders viele Menschen mit Behinderung
leben in dem Dorf Igling.
In Igling ist das Magnus-Heim-Holzhausen,
das ist eine Einrichtung für Menschen mit Behinderung.

Weniger Menschen mit Behinderung
leben in dem Dorf Hofstetten.
 

Wenn Sie zustimmen, verwenden wir an mehreren Stellen Cookies und binden externe Dienste und Medien ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte wählen Sie nachfolgend, welche Cookies gesetzt und welche externen Ressourcen geladen werden dürfen. Bestätigen Sie dies durch "Ausgewählte akzeptieren" oder akzeptieren Sie alle durch "Alle akzeptieren":

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben