Wie geht es weiter mit dem Aktions-Plan?

Aktionsplan

Der Landkreis hat den Aktions-Plan gemacht.
Und möchte das gleiche Recht für alle Menschen.

Wenn es neue Ideen gibt,
werden die Ideen in den Aktions-Plan nach-getragen.
Auch Lösungen werden nach-getragen.
Dadurch sind die Infos immer aktuell.

Frau telefoniert

Jeder kann seine Ideen sagen.
Dafür gibt es die Telefon-Nummer 08191 – 129 1247
 

Netzwerk

Alle Aufgaben zu lösen dauert lange.
Zusammen werden wir das schaffen.

Wir wachsen zusammen

Hände schütteln

Der Landkreis Landsberg am Lech bedankt sich
bei allen Menschen die mithelfen.
Und freut sich
auf die weitere Zusammen-Arbeit.
 

Wenn Sie zustimmen, verwenden wir an mehreren Stellen Cookies und binden externe Dienste und Medien ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte wählen Sie nachfolgend, welche Cookies gesetzt und welche externen Ressourcen geladen werden dürfen. Bestätigen Sie dies durch "Ausgewählte akzeptieren" oder akzeptieren Sie alle durch "Alle akzeptieren":

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben