Wie geht es weiter mit dem Aktions-Plan?

Der Landkreis hat den Aktions-Plan gemacht.
Und möchte das gleiche Recht für alle Menschen.
Wenn es neue Ideen gibt,
werden die Ideen in den Aktions-Plan nach-getragen.
Auch Lösungen werden nach-getragen.
Dadurch sind die Infos immer aktuell.

Jeder kann seine Ideen sagen.
Dafür gibt es die Telefon-Nummer 08191 – 129 1247

Alle Aufgaben zu lösen dauert lange.
Zusammen werden wir das schaffen.
Wir wachsen zusammen

Der Landkreis Landsberg am Lech bedankt sich
bei allen Menschen die mithelfen.
Und freut sich
auf die weitere Zusammen-Arbeit.