Gruß-Wort

Gruß-Wort

Willkommen zu den Inklusions-Tagen
im Landkreis Landsberg am Lech.

Es gibt auch dieses Jahr wieder
ein tolles Programm
Zum Beispiel:

Eis-Hockey und Schlittschuh fahren.
Sport-Fest für Alle.
Gesundheits-Tag.
Lesen und Singen.

Kommen Sie vorbei.
Machen Sie mit.
Sie sind eingeladen.

Ihr
Thomas Eichinger
Landrat

Wenn Sie zustimmen, verwenden wir an mehreren Stellen Cookies und binden externe Dienste und Medien ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte wählen Sie nachfolgend, welche Cookies gesetzt und welche externen Ressourcen geladen werden dürfen. Bestätigen Sie dies durch "Ausgewählte akzeptieren" oder akzeptieren Sie alle durch "Alle akzeptieren":

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben