Info zu den Zeichen
Die Zeichen im Text bedeuten:
Wann ist die Veranstaltung.
Wo ist die Veranstaltung.
Das ist Wichtig.
Wann ist die Veranstaltung.
Wo ist die Veranstaltung.
Das ist Wichtig.
Landratsamt Landsberg
Von-Kühlmann-Straße 15
86899 Landsberg am Lech
E-Mail: inklusion@LRA-LL.bayern.de
Telefon: 08191 / 129-1274
Telefax: 08191 / 129 5503
Montag - Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr
Dienstag: 14.00 bis 16.00 Uhr
Donnerstag: 14.00 bis 18.00 Uhr
Wenn Sie zustimmen, verwenden wir an mehreren Stellen Cookies und binden externe Dienste und Medien ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte wählen Sie nachfolgend, welche Cookies gesetzt und welche externen Ressourcen geladen werden dürfen. Bestätigen Sie dies durch "Ausgewählte akzeptieren" oder akzeptieren Sie alle durch "Alle akzeptieren":
Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.