Einfach lesen

Lesende Frau

Lesen macht Spaß.
Man kann selber lesen.
Man kann sich von
anderen vorlesen lassen.

Wir laden Sie ein.
Eine Person wird kommen
und liest uns aus einem Buch vor.
Das Buch ist in einfacher Sprache.
Wer kommt?
Lassen Sie sich überraschen!

icon-uhr

am Donnerstag 08. Oktober 2020
von 19:30 bis 21 Uhr

Bücherei Kaufering
Albert-Schweizer-Straße 4 a
86916 Kaufering

Anmelden bei Nicole Vokrouhlik
08191 – 129 1274

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben