Einfach lesen

Lesen macht Spaß.
Man kann selber lesen.
Man kann sich von
anderen vorlesen lassen.
Wir laden Sie ein.
Eine Person wird kommen
und liest uns aus einem Buch vor.
Das Buch ist in einfacher Sprache.
Wer kommt?
Lassen Sie sich überraschen!
am Donnerstag 08. Oktober 2020
von 19:30 bis 21 Uhr
Bücherei Kaufering
Albert-Schweizer-Straße 4 a
86916 Kaufering
Anmelden bei Nicole Vokrouhlik
08191 – 129 1274