Eis-Hockey miteinander // ENTFÄLLT

Schlittschuhe

Beim Eis-Hockey wollen wir zusammen
Schlittschuh fahren und spielen.
Eis-Hockey-Lehrer helfen
beim Schlittschuh fahren.
Und helfen beim Eis-Hockey spielen.

Eishockey

Das macht sehr viel Spaß.
Kommen Sie vorbei.
Der Eintritt ist frei.

icon-uhr

am Samstag 21. März 2020
von 9 bis 11 Uhr

Eishalle
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech

Bitte mitbringen:

  • einen Fahrrad-Helm
  • eine Schnee-Hose und
  • dicke Hand-Schuhe.

Anmelden bei Nicole Vokrouhlik
08191 – 129 1274

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben