Gesundheits-Tag

Depressiver Mann
Depressive Frau

Fach-Leute informieren
und beraten Sie.

Das sind die Themen
vom Gesundheits-Tag:

  • Wie bleibe ich gesund?
  • Warum wird man krank?
  • Was mache ich dann?
icon-uhr

am Samstag 17. Oktober 2020
von 11 bis 16 Uhr

Landratsamt Landsberg am Lech
Von-Kühlmann-Str. 15
86899 Landsberg am Lech

Anmelden bei Nicole Vokrouhlik
08191 – 129 1274
Der Eintritt ist frei.

Wenn Sie zustimmen, verwenden wir an mehreren Stellen Cookies und binden externe Dienste und Medien ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte wählen Sie nachfolgend, welche Cookies gesetzt und welche externen Ressourcen geladen werden dürfen. Bestätigen Sie dies durch "Ausgewählte akzeptieren" oder akzeptieren Sie alle durch "Alle akzeptieren":

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben