Gesundheits-Tag

Depressiver Mann
Depressive Frau

Fach-Leute informieren
und beraten Sie.

Das sind die Themen
vom Gesundheits-Tag:

  • Wie bleibe ich gesund?
  • Warum wird man krank?
  • Was mache ich dann?
icon-uhr

am Samstag 17. Oktober 2020
von 11 bis 16 Uhr

Landratsamt Landsberg am Lech
Von-Kühlmann-Str. 15
86899 Landsberg am Lech

Anmelden bei Nicole Vokrouhlik
08191 – 129 1274
Der Eintritt ist frei.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben