Wählen! - Aber wen? Wahlveranstaltung zur Kommunalwahl in Leichter Sprache

Menschen mit Behinderung dürfen wählen.
Das ist sehr wichtig. Denn jede Stimme zählt.


Bei der Veranstaltung stellen sich Politiker,
aus dem Landkreis Landsberg vor.
Sie erzählen was sie in der Politik machen wollen.
Jede Partei darf kurz sprechen. Danach können Sie Fragen stellen.


Das Ziel ist: 
Alle Menschen sollen gut informiert sein.
Alle Menschen sollen bei der Wahl mitmachen können.
Kommen Sie vorbei!
Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.

Icon Uhr
Mittwoch, 21.01.2026
18:30 - 21:30 Uhr
Icon Fahne
Sportzentrum Landsberg am Lech
Hungerbachweg 1, 86899 Landsberg am Lech
Detail

Mit einem Klick auf das rote Symbol können Sie Ihre Anfahrt planen.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

YouTube-Videos laden

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google Maps laden